Solo Wing Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Solo Wing Network

Das Netzwerk für profesionelle spieler

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zerstörer oder Schlachtschiffe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terrantula
SWN anwärter
SWN anwärter

Anzahl der Beiträge : 4

Zerstörer oder Schlachtschiffe Empty
BeitragThema: Zerstörer oder Schlachtschiffe   Zerstörer oder Schlachtschiffe Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:46 am

Würde gern mal von erfahrenen Spieler wissen wie ich (ca: 20 tsd punkte) weiter an meiner Flotte basteln sollte...
Eher alles auf Schlachtschiffe oder doch mehr Zerstörer?
Nach oben Nach unten
solo_wing_daniel
Admin
solo_wing_daniel

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zerstörer oder Schlachtschiffe   Zerstörer oder Schlachtschiffe Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:39 pm

also... ich persöhnlich ziehe eine mischung aus phönixen und schlachtschiffen vor!
Zwar ist es bei größeren schlachten wahrscheinlich dass ein paar phönixe zerstört werden, weil sie eben nicht soviel aushalten, aber dafür sind die phönixe alleine schön schnell!
Während der zerstörer zwar schwer bewaffnet und gepanzert ist, aber dafür auch langsam und ein großer spicefresser!
und wenn du so wie ich mal 80 sektoren mit ca. 3300 schiffen fliegst und dabei min 250k spice verbrauchst hast du keine lust auch noch für die zerstörer zu tanken geek

mfg solo_wing_daniel lol!
Nach oben Nach unten
https://swc-network.forumieren.de
Terrantula
SWN anwärter
SWN anwärter

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Zerstörer oder Schlachtschiffe   Zerstörer oder Schlachtschiffe Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 3:57 pm

Hmmm, gute Idee. So wirds getan pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zerstörer oder Schlachtschiffe   Zerstörer oder Schlachtschiffe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zerstörer oder Schlachtschiffe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Solo Wing Network :: Solo Wing Network :: Company of heroes :: allgemein-
Gehe zu: